Motor-Management-System

Motor-Management-System mit neuem 'ECO'-Modus zur Verbrauchsoptimierung: ermöglicht Kraftstoffeinsparungen von bis zu 21 %* gegenüber den Vorgängermodellen und erreicht damit einen Bestwert von 0,5 l Diesel / Tonne.

 

Für unsere Kunden ist die Leistung ihres Feldhäckslers genauso wichtig wie die Qualität des Häckselguts – und natürlich legen sie größten Wert auf die Minimierung der Betriebskosten. Die verbrauchsoptimierten neuen Cursor-Motoren sorgen in Kombination mit der ECOBlue Hi-eSCR-Technik dafür, dass die neuen FR-Modelle mit bis zu 21%* weniger Kraftstoff auskommen als die entsprechenden Tier-3-Modelle (bei gleicher Schnittlänge). Die Messergebnisse der DLG haben gezeigt, dass der neue FR650 Bestwerte von 0,5 l Diesel / Tonne bei einer Schnittlänge von 8 mm in Mais erzielt hat. Mit dem neuen, serienmäßig vorhandenen 'ECO'-Modus kann der Kraftstoffverbrauch bei Bedingungen, die keine volle Motorauslastung erfordern bzw. zulassen (z. B. Ernteeinsatz in ertragsarmen Beständen oder auf schlammigem Boden), weiter gesenkt werden. Bei aktiviertem 'ECO'-Modus steuert das intelligente Motor-Management-System die Drehzahl und das Ansprechverhalten des Motors so, dass der Kraftstoffverbrauch auf das geringstmögliche Maß reduziert wird.

 

Das von New Holland entwickelte PowerCruise™-System maximiert die Produktivität des FR Forage Cruiser, indem es kontinuierlich den Leistungsbedarf der Maschine überwacht und die Fahrgeschwindigkeit jeweils so anpasst, dass bei wechselnden Erntebedingungen stets die höchstmögliche Arbeitsleistung erzielt wird.

    

// Werkstatt

 

Werkstattrundgang

Service-Wagen

Zapfwellenbremse

Ersatzteillager

Kemper BE Ersatzteile

 

   

// Kontakt

 

Lüscher - Landmaschinen
& Motorgeräte GmbH

Wiesendangerstrasse 18
8543 Bertschikon

 

052 337 23 61

info@landtech.ch

 

 

 

 

Impressum  Datenschutz